• Jobs Job bei Canada Life Assurance Europe

Versicherungskaufmann (m/w) Betriebliche Altersversorgung

Canada Life Assurance Europe

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Versicherungskaufmann (m/w) Betriebliche Altersversorgung Canada Life Assurance Europe Neu-Isenburg Sie stellen einen hochwertigen Kundenservice für alle fachlichen Fragestellungen, insbesondere auch im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, für unsere Kunden und Geschäftspartner sicher; sind Ideengeber für Prozessoptimierungen.

Ihre Zukunft Als Versicherungs­kaufmann (m/w) Betriebliche Altersversorgung Kann Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Versicherungs­kaufmann (m/w) Betriebliche Altersversorgung Kann Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Beginnen Ist Ein Deutsches Ver­siche­rungs­unter­nehmen Mit Kana­dischen Wur­zeln Das 1847 In Kanada Gegründet Wurde Für Unsere Kunden In Deutschland Bieten Wir Lösungen Zur Alters­vorsorge Und Risiko­absiche­rung An Die Genau Auf Die Bedürf­nisse Dieser Zuge­schnitten Sind Für Unsere Rund 500 Mit­arbeiter An Den Stand­orten Köln Neu-isenburg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Einher Mit Einem Kolle­gialen Mit­einander Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Inte­griert Werden Und In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Können Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Sie Stellen Einen Hochwertigen Kunden­service Für Alle Fachlichen Fragestellungen Insbesondere Auch Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Für Unsere Kunden Und Geschäfts­partner Sicher Sie Bearbeiten In Diesem Zusammenhang Selbstständig Und Fachlich Versiert Alle Technischen Und Nichttechnischen Ver­tragsänderungen Und Führen Individuelle Korrespondenz Sie Sind Ideengeber Für Prozessop­timie­rungen Und Arbeiten An Deren Umsetzung Mit Als Kompetenter Ansprechpartner Stehen Sie Auch In Direktem Kontakt Zu Allen Angren­zenden Teams Und Den Kollegen In Deutschland Und Irland Ihr Profil Versicherungskaufmann Gerne Auch Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zum Versicherungsfachwirt Und/oder Einer Zusatzqualifikation Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Kenntnisse In Der Vertragsverwaltung Eines Versicherungsunternehmens Mit Schwer­punkt Bav Organisationstalent Und Hervorragendes Zeitmanagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz Sowie Auch Eine Analytische Denkweise Unser Angebot Faire Vergütung Auf Basis Eines Zielverein­barungssystems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Plc Unterliegt Der Aufsicht Der Bundesanstalt Für Finanzdienst­leistungsaufsicht (bafin) Und Der Central Bank Of Ireland Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungswirt Versicherungswirtin Fachwirt Fachwirtin Versicherungsfachwirtin Kauffrau Kaufmann Versicherungskaufmann (m/w) Betriebliche Altersversorgung Sie Stellen Einen Hochwertigen Kundenservice Für Alle Fachlichen Fragestellungen Insbesondere Auch Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner Sicher Sind Ideengeber Für Prozessoptimierungen Neu-Isenburg

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Wiesentheid)

Teamleitung Recruiting
   Ev. Johanneswerk gGmbH (Bielefeld)